Rückblick auf die 81. Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Staatsrechtslehrer

11.10.2022

Vom 5. bis zum 7. Oktober 2022 fand an der Universität Bremen die 81. Jahrestagung der Vereinigung der Deutschen Staatsrechtslehrer statt. Im Rahmen der Veranstaltung, die ganz im Zeichen des 100-jährigen Jubiläums der Vereinigung der Deutschen Staatsrechtslehrer stand, wurden unter dem Motto "Verfasste Freiheit" Themen wie Selbstbestimmung und Fremdbestimmung in der liberalen Demokratie, Zugehörigkeit und Partizipation sowie Individuen und Intermediäre erörtert.

Der C.F. Müller Verlag stellte seine großen Editionen wie das neue Handbuch des Verwaltungsrechts und die Reihe Ius Publicum Europaeum sowie seine aktuellen Lehrbücher zum Staats- und Verwaltungsrecht aus.


Verlag C.F. Müller

zurück zur vorherigen Seite